Kinderwunschbehandung bei FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-10 26.05.11 - 20:54 Uhr

hallo Mädels,

ich übe schon seid fast 2 jahren und trotzem kein babay im sicht habe schon mein Fa gewechselt weil er einfach nichts unternommen hat er hat mir nur prozente gegeben ist das NORMAL?????

bei meinem neien Fa sollte ich beim 21 zyklus tag mein urin abgeben.

wie war das bei euch ?

wie hat eure Fa euch geholfen...



ich hoffe das es mir dieser Fa hilft:(

Beitrag von engelneu 26.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo !

Lass dir doch mal in der 1. ZH Blut abnehmen - schau doch mal, was deine Hormone (vor allem die männlichen Hormone) so machen....


Viel Glück!

Engelneu

Beitrag von shorty23 26.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

also ich würde an deiner bzw. eurer Stelle in eine KiWu Praxis gehen, die kennen sich damit doch besser aus und dein Partner kann dort auch untersucht werden!

LG

Beitrag von mausi-10 26.05.11 - 21:07 Uhr

was machen die den alles??