GNTM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princesska 26.05.11 - 21:00 Uhr

wer kuckt das?

also ich würd mich freuen wen die anna lena geht die ist so #schwitz

und die amelie nerv irgend wie .

rebecca ist voll cool.

jana ist doch ein pferd und lisa ist so hässlich .

Beitrag von lahme-ente 26.05.11 - 21:04 Uhr

ICH!!!!!! Kucke es :-)

Rebecca finde ich auch toll und die Anna Lena echt zum Kotzen. Mag die nicht. Der Rest davon ist aber Ok.

Beitrag von naladuplo 26.05.11 - 21:05 Uhr

mmmhhhh#kratz du guckst sowas?

lg

Beitrag von princesska 26.05.11 - 21:12 Uhr

#huepf:-p

Beitrag von lahme-ente 26.05.11 - 21:12 Uhr

Ich liebe es :-)

Beitrag von kleene-fee 26.05.11 - 21:42 Uhr

ich guck es auch gerne...und ich keine andere in meinem umfeld ob 15Jahre oder 30Jahre die es nicht guckt!

man verbringt schließlich nicht jeden abend vor der glotze und guckt irgendwas sinnfreies...also so ist bei mir =DDD

Beitrag von seraja 26.05.11 - 21:12 Uhr

ICH!!! ICH!!! ICH!!!

Aber dieses Jahr wird irgendwie zu viel gezickt ^^

Beitrag von eumeline83 26.05.11 - 21:13 Uhr

Ich gucks auch und finde auch Rebecca am besten, ihr Foto heute ist echt der Hammer.

Anna kann ich auch nicht leiden.

ich denke aber, dass Jana gewinnen wird #augen

LG#blume

Beitrag von seraja 26.05.11 - 21:18 Uhr

neeee, bitte nicht.

Ich mag ihr Gesicht nicht.
Rebecca oder Amelie sollten gewinnen ^^

Beitrag von kleene-fee 26.05.11 - 21:23 Uhr

genau deiner meinung...

Beitrag von valencia22 26.05.11 - 21:43 Uhr

Ich denke, dass Amelie gewinnen wird. ;-)

Beitrag von princesska 26.05.11 - 21:44 Uhr

finale

1jana
2amelie
3rebecca

Beitrag von nanunana79 26.05.11 - 21:46 Uhr

Hey,

ich denke die 3 fürs Finale sind Jana, Amelie und Rebecca. Gewinnen sollte meiner Meinung nach Jana. Ich finde sie sehr professionell und hübsch.

Was Anna-Lena da noch macht kann ich nicht verstehen. Man, ist das ne Zicke....

LG

Beitrag von smaedi 26.05.11 - 21:46 Uhr

Ich guck auch!!!

Noch nie versäumt.... ist so unterhaltsam!

Anna Lena ist extrem mühsam, so ein primitiver Prolet! Motzt nur rum und ist nur nervig!

Rebecca ist super und auch die Alex! Die Lisa hat voll den Zinken und die Amelie ist ja nu wirklich ein Kind!!!!!

Schönes schauen noch!!!!

Smaedi mit Mia Marleen die schon seelig schlummert und Bauchzwergi heute endlich 12ssw ( nur noch 1 Woche #zitter)

Beitrag von princesska 26.05.11 - 22:14 Uhr

wiso eine? noch 2;-)

2 juni
und 9 das finale also 2:-p wen man das finale zählt.

die müssen ja jetzd dan voll viele rausschmeisen, also heute 2 und nechste woche 2 .#verliebt

ich glaube es geht noch nie asiatin:-D

Beitrag von maja.5991 27.05.11 - 01:44 Uhr

Ich habs geguckt ;-)

Bin absolut für Rebecca #pro
Die wohnt nämlich ganz bei mir in der Nähe und hier kennt sie jeder persönlich, sowas find ich immer cool - ist aber auch privat ne Nette ;D

Aleksandra find ich aber auch irgendwie süß :p

Anna Lena ist wirklich ne Zicke. Echt nervig.

LG #blume