jetzt ist es offiziell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tetta45 26.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo Ihr lieben schwangeren,

ich weiss es eigentlich schon etwas länger, wollte aber erstmal den ersten FA Termin abwarten, bevor ich zu Euch stosse.
Ich war heute beim FA und es ist wahr:

Ich bin SCHWANGER#huepf

Ich bin jetzt 6+1 und der Embryo war schon ganze 3cm groß und das Herz hat auch schon geschlagen.Bin so froh.
Am 18.Januar ist Entbindungstermin

LG
Stephanie mit Lukas an der Hand und #ei(6+1)

Beitrag von sunflower79 26.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo,#winke

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.#fest

lg sun ab morgen 32. SSW

Beitrag von care88 26.05.11 - 21:04 Uhr

herzlichen glückwunsch....#ole#ole#ole#ole


aber du meinst wohl 3 mm?
3 cm wäre doch sehr unwahrscheinlich#rofl

Beitrag von tetta45 26.05.11 - 21:25 Uhr

Ja, stimmt.3mm

Beitrag von sasimausi 26.05.11 - 21:05 Uhr

Was für eine tolle Nachricht!

Ich wünsche dir und deinem kleinen Würmchen alles Glück der Welt.

LG.

Beitrag von lelutu 26.05.11 - 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft!#huepf

Beitrag von regi1986 26.05.11 - 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss noch eine Woche warten bis zum FA Termin.


Viele Grüße Regina + #ei 5+1