für eine verrückte, tolle Hibbelzeit :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 26.05.11 - 21:07 Uhr

Mädels,
ich glaub ich muss das jetzt doch mal loswerden: ich bin ja bei meinen beiden ersten Kindern immer sofort auf Anhieb und ohne irgend welche Hilfen schwanger geworden und nun fürs dritte bin ich gerade beim ES im 4. ÜZ angelangt - das zur Vorgeschichte#cool. Ich bin zwar immer wieder traurig, wenn die Mens kommt und total durch den Wind, wenn ich nich sicher bin,ob der ES schon war, aber trotzdem finde ich es grad total schön, endlich auch mal richtig hibbeln zu können und nicht gleich nach 2 Wochen einen positiven Test in der Hand zu halten.

Also versteht mich nicht falsch, ich freue mich total und hoffe total, dass es bald klappt mit dem Baby, aber ich finds auch toll, diese verzauberte besondere Zeit im Leben mal etwas mitmachen zu dürfen und alles ausprobieren zu können, was man so rund ums Thema Kinderwunsch machen kann - so haben wir momentan tollen #sex nach Terminplan, ich kaufe Ovus, die mich anlächeln, ich messe jeden morgen die Tempi und fiebere, ob sie bald hoch geht, ich beobachte den ZS und den MuMu, ich nerve meine FÄ und meine Freunde mit dem Thema und verbrate unnötig SSts#rofl.

Also was ich damit sagen will, klar is es eine echt harte Zeit, aber es kann gut sein, dass es unsere letzte Babywunschphase fürs Leben ist und ich finds grad schön, sie so richtig intensiv erleben zu können:-)

LG#blume

Beitrag von finalcountdown 26.05.11 - 21:19 Uhr

hey
genau so sehe ich es auch,habe zwar bei meinen ersten beiden auch immer hibbeln dürfen sogar lang beim ersten 18 monate und beim zweiten 13 monate nun hoffe ich ja schon dieses mal das es schneller klappt aber muss nicht sofort,weil ich die zeit auch voll spannend finde.deshalb bin ich auch gar nicht enttäuscht heute früher als gedacht in den dritten übungszyklus zu starten. so nun noch gemütlich in die wanne und abschalten schönen abend euch noch!!:-D
lg

Beitrag von annikats 26.05.11 - 21:21 Uhr

so, die Stimmung sollten wir uns echt erhalten. Also eigentlich ist es schon eine total tolle Zeit :-)
Schönen Abend wünsch ich dir :-)

Beitrag von finalcountdown 26.05.11 - 22:19 Uhr

ja stimmt, hätte ich nie gedacht das ich soo gelassen bin füre zwar ne kurve aber nur damit ich ca weiß wann der es ist weil meine zyklen noch recht unregelmäßig sind!also wie du schon sagtest stimmung bei behalten ist doch allemal besser als trübsaalblasen....:-p

Beitrag von nordseeengel1979 26.05.11 - 21:29 Uhr

Ich will gar nicht wissen, wieviele SSt ich verbraten werde #rofl

Vielleicht sollten wir mal einen Lieferanten für Urbia-Hibbels finden, vielleicht machen die ja Mengenrabatt #rofl

Beitrag von annikats 26.05.11 - 21:37 Uhr

jaaa das wäre toll :-)
Hier machen doch so viele "Werbung" für den Clearblue, also die sollten schon mal was springen lassen #cool

Beitrag von sylke30 26.05.11 - 21:36 Uhr

Habe auch 2 Kinder,hatte damals sofort nach absetzen der Pille geklappt.

Dies ist mein 1 ÜZ,bin mal gespannt......