Ab wann könnte man Moxen? Bis wann drehen sie sich alleine?

Hallo Ihr lieben

Laut letztem US liegt der kleine noch verkehrt.

Mein Arzt meinte falls er so bleibt gäbe es höchstwahrscheinlich einen Kaiserschnitt. Aber mein Wunsch währe natürlich wieder eine natürliche Geburt.

Bis wann können die Kleinen sich von alleine noch drehen?

Und ab wann könnte man moxen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüsse

1

Also mir sagte die Hebi,daß sie ab der 34.ssw moxen würden.Bei meinem 2.Kind hatten wir in der 35.ssw Beckenendlage und er drehte sich in der 36.während des CTGs (das mochte er nie.)

2

So weit ich weiß kann man zwischen der 32 und 36 ssw Moxen danach nicht mehr weil es dann Wehen auslösen kann

3

Hi,

bei mir wurde es recht spät gemacht, da ich dachte sie dreht sich noch, lag aber ab der 26 ssw in BEL.
Auch moxen in der 36-38 ssw half nichts.
Mein Arzt empfahl mir aber eine Klinik in Stuttgart, sodass ich meine kleine in BEL normal entbunden habe.
Für meinen Mann und mich eine traumhafte Geburt....alles anders als erwartet, ein Spaziergang.....würde es immer so wieder machen....

Nun liegt mein 3.Kind in SL, würde auch auch ihn in BEL normal gebären...

Keine Angst-Du schaffst das ;-)#winke

4

Meine Maus hat sich in der 33.SSW im Schwimmbad zurück in SL gedreht. Sie lag 4 Wochen in BEL.

5

Mein Kleiner liegt auch in BEL und wir moxen seit Di. (34. SSW) bisher ist nichts passiert. Schnief!!!

Lg