Ab wann könnte man Moxen? Bis wann drehen sie sich alleine?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankozi 26.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr lieben

Laut letztem US liegt der kleine noch verkehrt.

Mein Arzt meinte falls er so bleibt gäbe es höchstwahrscheinlich einen Kaiserschnitt. Aber mein Wunsch währe natürlich wieder eine natürliche Geburt.

Bis wann können die Kleinen sich von alleine noch drehen?

Und ab wann könnte man moxen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüsse

Beitrag von littlehands 26.05.11 - 21:11 Uhr

Also mir sagte die Hebi,daß sie ab der 34.ssw moxen würden.Bei meinem 2.Kind hatten wir in der 35.ssw Beckenendlage und er drehte sich in der 36.während des CTGs (das mochte er nie.)

Beitrag von lala-1280 26.05.11 - 21:15 Uhr

So weit ich weiß kann man zwischen der 32 und 36 ssw Moxen danach nicht mehr weil es dann Wehen auslösen kann

Beitrag von conny3006 26.05.11 - 21:18 Uhr

Hi,

bei mir wurde es recht spät gemacht, da ich dachte sie dreht sich noch, lag aber ab der 26 ssw in BEL.
Auch moxen in der 36-38 ssw half nichts.
Mein Arzt empfahl mir aber eine Klinik in Stuttgart, sodass ich meine kleine in BEL normal entbunden habe.
Für meinen Mann und mich eine traumhafte Geburt....alles anders als erwartet, ein Spaziergang.....würde es immer so wieder machen....

Nun liegt mein 3.Kind in SL, würde auch auch ihn in BEL normal gebären...

Keine Angst-Du schaffst das ;-)#winke

Beitrag von valencia22 26.05.11 - 21:26 Uhr

Meine Maus hat sich in der 33.SSW im Schwimmbad zurück in SL gedreht. Sie lag 4 Wochen in BEL.

Beitrag von funkeline1976 27.05.11 - 00:46 Uhr

Mein Kleiner liegt auch in BEL und wir moxen seit Di. (34. SSW) bisher ist nichts passiert. Schnief!!!

Lg