was meint ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 26.05.11 - 21:08 Uhr

laut urbia bin ich nun über NMT.
da meine tempi aber seit 2 tagen sogar unter der cover liegt und nach dem angezeigten ES sehr rauf und runter ging weis ich nciht was ich davon halten soll. die letzten 2 nächte habe ich bei offenem fenster geschlafen. kann es vielleicht daran liegen das die tempi so weit runter ging?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965

Beitrag von bloodymoon 26.05.11 - 21:10 Uhr

quatsch mit dem fenster

manchmal kommen die tage einfach später... es verschiebung etc

Beitrag von saccy 26.05.11 - 21:27 Uhr

naja, urbia hat mir ja den ES angezeigt und normaler weise kommen meine tage dann immer pünktlich oder sogar auch mal 2 tage zu früh. das sie nach dem angezeigten NMT erst gekommen sind hatte ich bis jetzt nur 1x innerhalb von 2 jahren wo ich schon messe.

also liegt es nicht am offenen fenster? ich frage weil ich die letzten 2 tage früh auch gefrohren habe deshalb.

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 21:40 Uhr

Denke eher nicht das das fenster was dait zu tun hat... Möglich ist es aber natürlich...

Aber warum hast du erst so spät mit messen angefangen? Vielleicht war dein ES schon früher oder du hast eigentlich ne andere Coverline? So ist das schwer auswertbar...

Hast du schon einen test gemacht?

Beitrag von saccy 26.05.11 - 21:50 Uhr

ich habe so spät angefangen weil ich eigentlich gar nicht messen wollte aber aus neugir wann mein ES ist habe ich doch wieder gemessen. da meine zyklen unterschiedlich sind (zwischen 34 und 45 tage) reicht das ja eigentlich auch mit dem messen.

einen test habe ich noch nicht gemacht. werde wohl auch noch bis anfang nächste woche warten (also so das ich über mein maximum von 45 tage zyklus komme) und sollte bis dahin keine mens da sein werd ich dann doch mal einen test machen.