GNTM - Heute fliegt eh keine raus!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von renanja 26.05.11 - 21:08 Uhr

Heute kommt das profilaktische Unterwasser-Shooting. Da ist letztendlich noch niemand rausgeflogen.....weil es ja sooo schwierig ist.


Aber jetzt mal im Ernst...mit so nem Kleid würde ich untergehen wie ein nasser Sack!


Was meint ihr? Ob ich mit meiner Theorie richtig liege?...Ich meine natürlich die, dass heute keine gehen muss. #rofl

Beitrag von nixfrei 26.05.11 - 21:25 Uhr

Hab gelesen, dass diese und nächste Woche noch 4 rausfliegen müssen, da am 09.06. Finale ist. Noch sind es ja 7.

Also tippe ich drauf, dass 2 rausfliegen - Lisa und Sihe...

LG

Beitrag von chidinma2008 26.05.11 - 22:10 Uhr

#olelisa ist draussen#ole

sorry die hat für mich null austrahlun wen sie geschmickt ist Nett anzusehen aber sonst ,10 jahre älter als sie ist

Beitrag von chidinma2008 26.05.11 - 22:11 Uhr

ahhh ich lehrne es nie mit der Rechtschreibung#schein

Beitrag von shakira0619 26.05.11 - 22:12 Uhr

Autsch, lerne mit H??? #schwitz

Beitrag von chidinma2008 26.05.11 - 22:22 Uhr

ich sag ja heute ist nicht mein Tag#hicks egal lisa ist draußen und nur das Zählt#ole

Beitrag von shakira0619 26.05.11 - 22:23 Uhr

Ja, zum Glück!!!

Hoffentlich bleibt Sihe noch ein bißchen. Die finde ich superhübsch.

Aber mein Topmodel ist Amelie. #verliebt

Beitrag von chidinma2008 26.05.11 - 22:25 Uhr

ja ich mag sihe auch mal was anderes aber Amelie ist Top so Jung einfach super das Mädel

Beitrag von chidinma2008 26.05.11 - 22:26 Uhr

Yes sihe ist drinnen #huepf

Beitrag von shakira0619 26.05.11 - 22:28 Uhr

Puh, sie hat`s geschafft! Yes!!
Dann kann ich jetzt gut schlafen. Hihi!

Beitrag von chidinma2008 26.05.11 - 22:46 Uhr

ich auch dann mal Gute Nacht ich gehe in die Heia#gaehn

Beitrag von snoopster 27.05.11 - 08:03 Uhr

Amelie wird gewinnen.
In den letzten Staffeln haben auch immer die Siegerinnen die Sony Ericsson Kampagne bekommen.
Ich kann mich noch an die größe dünne erinnern, wie hieß die noch?? die sie auch blond gefärbt haben, super jung... und Alisar hatte doch die Werbung mit der Disco, das war doch auch Sony Ericsson??

Hätt ja auch nix dagegen.

Aber Lisa fand ich auf einigen Bildern echt super. Das mit dem Bikini, das sie gezeigt haben, da sah sie schon spitze aus. Während bei dem Unterwassershooting doch kein einzig schönes Bild rausgekommen ist, au ch das von Rebecca war nicht toll. Die guckt oft ziemlich doof find ich (kann mich noch an das erinnern mit dem Feuer, wo Anna meinte, sie schaut aus wie wenn sie gekifft hätte)...

muss weg. lg

Beitrag von shakira0619 26.05.11 - 22:11 Uhr

Hast daneben getippt!

Ich bin soooooooooooooooooooo froh, daß Lisa endlich raus ist!!
Ich kann die überhaupt nicht reden hören. Die hat so einen Stock im Arsch und ist so unspontan und langweilig.

#pro Go Lisa! #pro Endlich ist sie weg!!

Beitrag von tyra11 26.05.11 - 22:14 Uhr

Ich fand diese brüchige Stimme so schrecklich! (Ich weiß sie kann nichts dafür)

Und der schlimmste Satz überhaupt:

„Ich bin mehr der High-Fashion- und Editorial-Typ.“ :-[

Beitrag von shakira0619 26.05.11 - 22:15 Uhr

Da muss ich Dir in beiden Punkten total spontan zustimmen!! :-)

Beitrag von rufinchen 26.05.11 - 22:37 Uhr

Also ich hab getippt, dass Sihe rausfliegt...nicht weil sie so schlecht wäre, sondern weil sie ihr den Ansatz nicht nachfärben als sei es vergebene Liebesmüh. Das war mal heute echt ein fieser Ansatz.....

Nächste Woche fliegen bestimmt die fiesen Füße raus...irehks das fand ich eklig.

Lisa hatte ja immer was zu jammern, jetzt hat es sich ausgejammert.

LG
Rufinchen

Beitrag von renanja 27.05.11 - 07:36 Uhr

Ups! Da hatte ich gestern wohl einen Wein zuviel...#hicks

Hier die Korrektur: nicht profilaktisch, sondern prophylaktisch.

Und eigentlich passt das Wort "obligatorisch" doch eher in den Zusammenhang. #klatsch



Und ja, ich habe falsch getippt....zum Glück! Lisa ist raus. #ole

Beitrag von anira 27.05.11 - 12:52 Uhr

Lisa musste ja gehen
aber ichw eis net
wieso geben sie ihr schuhe die ihr devintiv nicht passen
gab es in den letzen wochen keine schuhe de passten?


also das wie fand ich sehr komisch

heidis komentar fand ich auch daneben
da reisst man sich 2 minuten zusammen
klar nur das man dann 2 wochen ne blöde blase hat und vieleicht erst recht nimmer laufen kann is ja egal^^

Beitrag von ostsonne 27.05.11 - 14:06 Uhr

So ist nun mal das Modelleben #aha

Beitrag von nixfrei 27.05.11 - 17:06 Uhr

ich hab auch so gedacht, dass die das mit den schuhen bestimmt mit absicht gemacht haben
sonst gabs auch immer passende schuhe

LG