Weisser Fleck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebelchen1977 26.05.11 - 21:10 Uhr

Hallöchen

Eine Freundin ist schwanger, 20 Woche. Gestern wurde ihr beim Ultraschall gesagt, das in der nähe des Darms eim Kind ein weisser Fleck ist. Was es ist, kann man nicht sagen, man müsste bis nach der Geburt warten. Es muss nichts schlimmes sein. Werte so sind alle gut.

Diesen Fleck hatte der Arzt schon vor 4 Wochen gesehen, da aber noch nichts gesagt, er dachte das würde weg gehen. nun ist er aber grösser geworden, deswegen hat er es ihr gesagt.

Hatte schon mal jemand so was?

Danke

Bianca

Beitrag von steffiwagner2011 26.05.11 - 21:26 Uhr

Das hab ich noch nie gehört, aber wenn sie in der 20. Woche is, hätte er sie ja eigentlich, wenn er sich schlimme Gedanken machen würde weitergeschickt zum 3D Ultraschall. Das machen die doch eigentlich immer, um diese Zeit wenn sie was komisch finden. Is zumindest bei meiner Ärztin so, sie hat meine Freundin weitergeschickt in der 21. weil sie sich auch wegen was nich sicher war.
LG

Beitrag von zwiebelchen1977 26.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo

Es war ja einer. Mehr als einen weissen Fleck kann man nicht sehen.

Bianca

Beitrag von steffiwagner2011 26.05.11 - 21:31 Uhr

Ach so, ich dachte das wär ganz normal beim FA gewesen. Schon merkwürdig, aber da würd ich mir wirklich nich son Kopf machen wenn die Werte alle in Ordnung waren.

Steffi

Beitrag von zwiebelchen1977 26.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo

Hoffe doch. Sie hatte schon mal eine ganz schlimme SS mit schlimmen Ausgang

Bianca