Babykostwärmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juli.ane 26.05.11 - 21:10 Uhr

Passen Nuk-Weithalsflaschen eigentlich in jeden Babykostwärmer, außer von Nuk?

Also Avent, Severin etc.?

Lg, Jule

Beitrag von majixx 26.05.11 - 21:51 Uhr

Jetzt bin ich extra für dich mal aufgestanden und habs ausprobiert! :-) Ich hab diesen Avent-Wärmer:

http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Flaeschchen/PHILIPS-AVENT/group/180/product/2201378/L/0/Flaschen-Babykostwaermer.a833.0.html

NUK-Weithalsflaschen passen da rein.

Liebe Grüße,
majixx