die pest ist da.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finalcountdown 26.05.11 - 21:11 Uhr

und habe da mal ne frage zu!
laut meinem zk hätten sie erst montag einsetzen sollen hatte ich denn nun meinen es doch schon früher??
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573866/584231
danke für eure meinungen
lg

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 21:34 Uhr

Durch den schlafmagel kann die tempi durchaus zu niedrig sein, warte mal morgen ab wies dan aussieht.

Denke schn das dein ES von urbia richtig angezeit wird und 12 tage wird ich da schon draufzählen bis zur mens, wenn alles in Ordnung is.

Hilft aber nur warten bis morgen!