So ES vorbei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 26.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat waren wir sehr fleißig. Die ersten paar ÜZ haben wir nicht immer die Zeit gehabt so viel zu üben wie diesen Monat ;-) ! Es hat auch bis jetzt noch nicht geklappt. Aber diesen Monat haben wir meine fruchtbaren Tage wirklich ausgenutzt #sex und sehr viele schöne Stunden miteinander verbracht.
Hoffentlich klappt es. Drückt mir die Daumen.

#winke

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 21:43 Uhr

bei mir gehts jetzt auch los mit abwarten :-)

drück dir fest die Daumen :-)