wo ist der haken? ss-test ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 26.05.11 - 21:19 Uhr

hallo!

und zwar seh ich bei ebay 20 tests zb für 4.95€ #kratz taugen die überhaupt was? auf welche kann ich mich verlassen?

lg

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 21:24 Uhr

ich würde die finger davon lassen :-)

dann geh lieber in dm, da gibts auch günstige für 3,95€/stück aber die sind relativ zuverlässig :-)

Beitrag von babygirljanuar 26.05.11 - 21:25 Uhr

leider hab ich kein auto und muss in den schlecker :-( und die günstigsten sind da 8€ #aerger

lg

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 21:27 Uhr

Man kann sicher auch in onlineapotheken semi-günstige tests kaufen und sich zuschicken lassen,
Vielleicht is das ja ne alterative!

Beitrag von eymama 26.05.11 - 21:27 Uhr

Kannst dir auch online die normalen guten bestellen.
zb. bei rossmann

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 21:26 Uhr

ich tippe das sind One-STep von denen hört man ja die dollsten Dinger.

Auch wenn die natürlich nich immer falsch liegen, wäre ich davon zu verunsichert und würde vermutlich weder einem positiven noch einem negativen Ergebnis glauebn schenke, deshalb würden die mir auch nichts nutzen.

Wenn du die Hoffnung bei positivem test noch ne weile stecken lassen kannst und dann die nächsten Tage die zweite linie stärker wird is so ein test natürlich wieder sehr aussagekräftig.

Da ich aber grundsätzlich nicht vor NMT testen würde, wo auch jeder andere Test ein verlässliches ergebnis liefert ohne das ich das ganze über mehrere Tage hinziehen muss, rate ich davon eher ab, bringt einem nicht so wahnsinnig viel...

Muss aber auch jeder selbst wissen!

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 21:31 Uhr

ja da stimme ich grundsätzlich zu, halte mach aber selbt nie dran #rofl

am ende ist es vielleicht besser, wenn du nicht zu viele sst zuhause liegen hast, das hindert dich daran zu früh zu testen :-)

alles gute :-)

Beitrag von rottilove 26.05.11 - 21:30 Uhr

Ich hatte beim letzten mal die AIDE, viele haben sie verflucht, bei mir haben sie zuverlässig bei ES+12 positiv angezeigt. Zwar nicht so deutlich wie die Pregnafix, aber Strich ist Strich. Mein Strich ist jetzt 2 Jahre 6 Monate alt.

Habe damals bei Ebay für 10 Stück glaube 2.95 gezahlt.

Beitrag von sigute 27.05.11 - 08:14 Uhr

Habe auch Ovu-Tests von AIDE (ebay) und sind immer sehr zuverlässig. Kann nur empfehlen.