Zwillis 30/31Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi12 26.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

wir bekommen bald zwillinge:
In der 30ssw waren sie ca. 1100gr schwer und ca.36cm lang.
Etwas zierlich...
Wie gross sind waren Eure Bauchzwerge um diesen Zeitpunkt

Lg
sabi12:-p

Beitrag von ciara_78 26.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo

Ich weiss nicht mehr, wie schwer meine Jungs in genau der Woche waren, aber Zwillinge sind meist etwas kleiner und leichter, dafür aber früher reif.

Meine Jungs sind in der 35. Woche spontan auf die Welt gekommen. Beide waren 48cm lang und der eine 2'170g und der andere 2'320g "schwer".

LG, Ciara

Beitrag von sabi12 26.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo,
Danke für deine antwort
Hoffe dass soe fleissig reifen und wachsen....

Mussten deine jungs dann noch in den brutkasten oder war alles okay?

Beitrag von sasimausi 26.05.11 - 21:27 Uhr

Hallo!

Also, ich bin jetzt in der 28. Ssw und mein Bauchzwerg wiegt über 1000g und ist etwa 34cm klein.


Mich würden jedoch mal Ultraschallbilder von Zwillingen brennend interessieren. #schmoll

Beitrag von tweetyengel 26.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann war heute 1400g schwer und 39cm groß.
Das ist für einen Einling durchschnitt.
Bei dir müssen sich ja zwei den Platz teilen, dann können sie ja nicht so dick werden :-p

LG

Beitrag von princesska 26.05.11 - 21:43 Uhr

31+3
2050 g

43 cm

Beitrag von nitojeem 26.05.11 - 22:40 Uhr

hi
meine zwillinge kamen 30.+1 woche per kaiserchnitt auf die welt

emily wog 1390 gramm und jennifer 1150 gramm beide waren 38 cm groß

jetzt sind sie 1 1/2 jahre alt und können manchmal echt zickig sein :-p:-p


viel spaß noch und eine schöne schwangerschaft noch

Beitrag von blackwitch80 26.05.11 - 23:10 Uhr

Hallo,

ich bekomme auch Zwillinge und meine waren am montag etwa 40cm groß und wiegen beide um die 1400gr.Da war in der 30.Woche