gesunde vesper für kindergarten!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von red-83 26.05.11 - 21:21 Uhr

1 maldie woche ist gesunde vesper in dem kindergarten jedes kind ist mal dran,
habt ihr vorschläge was man so für alle kinder machen kann??

Beitrag von jolin80 26.05.11 - 21:56 Uhr

Obst und Gemüsespieße

gesunde , belegte Brote und die mit einem Plätzchenausstecher in eine tolle Form bringen

Gemüsesticks

Rosinen und Haselnüsse werden bei uns auch gerne gesehen

Beitrag von simone_2403 26.05.11 - 22:02 Uhr

Hallo


Der Klassiker bei uns ist der Kräuterquark. 500 gramm Quark in eine Schüssel geben 1 Bund Schnittlauch,1 Bund Petersilie (die feine) und Majoran (nur ein paar Stengel) klein schneiden und unterheben.Mit einem spritzer Zitronensaft,Salz und etwas Pfeffer(weiß) abschmecken.

Gurkensticks,Karottensticks oder aber eben auf Brot,schmeckt der richtig toll und die Schüssel kommt grundsätzlich leer zurück #huepf