komische hormone

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1807 26.05.11 - 21:26 Uhr

hi ihr lieben!

hab da mal eine frage.haben seit feb die pille abgesetzt.hab es jetzt seit 2 wochen das ich immer mehr brustschmerzen hab und größer geworden sind...aber nicht durchgängig schmerzen..und auszuhalten...gleichzeitig noch ziehen in den eierstöcken..aber auch noch nicht so doll..
man könnt jetzt glauben das es schwangerschaftsanzeichen sind,ich glaube es aber nicht.hatte ich auch schon mal vorher..als ich die pille abgesetzt hatte,wegen der hormonumstellung...nur..komisch das es jetzt auf einmal wieder kommt.
hat das jemand von euch schon mal gehabt?

danke für eure antworten :)#winke

Beitrag von marina683 26.05.11 - 21:36 Uhr

Hi Nadine,
ich habe auch im Ende Februar die Pille abgesetzt und hatte im ersten Zyklus auch solche Schmerzen, mittlerweile gehts bis auf Brustschmerzen und gelegentliches zeihen im Unterleib.
Dafür habe ich Pickel... ist schon blöd mit der Hormonumstellung...

LG Marina

Beitrag von nadine1807 26.05.11 - 21:44 Uhr

ist das immer noch bei dir so? komisch ist nur,das es weg war u nun wieder kam...