Kann ich noch hoffen oder ist es vorbei diesen Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 26.05.11 - 21:28 Uhr

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
Danke für eure meinungen!!!!!
lg

Beitrag von rottilove 26.05.11 - 21:31 Uhr

Da ist noch nix vorbei, ich drücke Dir die Daumen ;-)

Beitrag von dina22 26.05.11 - 21:32 Uhr

ok i hibbel weiter danke :-)

Beitrag von yvvii27 26.05.11 - 21:31 Uhr

Ist noch alles offen... einfach mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Die Tempi kann auf jeden Fall wieder ansteigen.

Beitrag von dina22 26.05.11 - 21:33 Uhr

okey dankeschön :-)

Beitrag von bonsche 26.05.11 - 21:32 Uhr

wieso sollte schon alles vorbei sein #kratz

deine tempi ist doch ok und bis NMT sind es doch noch einige tage. an den bienchen kann es jedenfalls nicht liegen #rofl

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von dina22 26.05.11 - 21:34 Uhr

#rofl Okey danke :-)

Beitrag von carriesmile 26.05.11 - 21:38 Uhr

so lange die Temp über der Coverline bleibt ist glaub ich noch alles offen.

bei mir ist sie auch an einem Tag abgestiegen und dann wieder hoch und nun ist sie seit 2 Tagen konstant.

hier mein ZB :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857