Schwangere mit Epilepsie hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siewillja 26.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo!
Leide an Epilepsie. Dies ist meine 3.SSW (1 Spontangeburt 2007, 1 FG 2009). Nehme auch Medi´s während der SS. Durch Wassereinlagerungen kann der Medispiegel ja abfallen, was bei mir schon passiert ist. Falls es hier schwangere Epileptikerinnen gibt, mußtest Ihr Eure Medi erhöhen? In der letzten SS brauchte ich das nicht.
LG siewillja:-)