Ich werde noch bekloppt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjas-48 26.05.11 - 21:33 Uhr

Hallo
wir üben wieder seit 3 Monaten. Ich bestimme auch meiene Fruchtbare Tage mit ClearBlue fertilitätsmonitor. haben in der richtigen zeit auch fleißig geübt. So nun macht mich mein körper total verrückt habe ziehen in den Brüsten und seit etwa 3 tagen immer paar Tropfen altes Blut in der Slipeinlage. Meine Mens müsste eigentlich erst am 30.5 kommen bin jetzt total unsicher ob ich jetzt Testen soll oder nicht denn wenn ich schwanger bin müsste ich mit Utrogest anfangen. Das kommische ist das diese tropfen immer etwa 1h nachdem ich Ass100 nehme kommen.
Hilfe ich werde noch verrückt. dazu kommt noch das meine Fa im Urlaub ist bis ende nächste Woche.#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von sylke30 26.05.11 - 21:38 Uhr

Einfach abwarten bis nmt und dann testen,sicher ist sicher

Beitrag von mikado80 27.05.11 - 01:38 Uhr

Guten Morgen,

Du weißt sicherlich, dass ASS blutverdünnend wirkt? Vielleicht hängt es ja damit zusammen......

Lg Mika