Heute war mein Freund mit beim US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary0701 26.05.11 - 21:39 Uhr

....hach und er hat sich soooo gefreut, den kleinen Hüpfer zu sehen.
Unser Kind ist wohl auch sehr mobil. Hat beim letzten mal schon mächtig rumgeturnt und heute wieder. Wenn das so bleibt, na dann wird uns nicht langweilig. :-)

Beitrag von taralyn 26.05.11 - 21:43 Uhr

mein freund war heute auch das erste mal dabei... er hat sich auch gefreut wie ein schneekönig und das erste mal haben wir heute die herztöne gehört... total schön!!

Beitrag von siem 26.05.11 - 21:45 Uhr

hallo

mein mann hat es beruflich leider in dieser ss noch nicht geschafft.aber immerhin kommt er nach 4 jahren fernverkehr nun abends wieder nach hause. vorher kam er nur am wochenende.
meine hausärztin (habe den sohn im kiga ) hat aber gerade angeboten,dass ich jederzeit mal am abend oder samstag mit kindern und mann kommen kann (oder wenn ich einfach mal beruhigung brauche),da sie ihre praxis mit us-gerät im haus hat.zwar nicht so ein gutes dass man jede falte sieht, aber dennoch interessant.
finde ich voll lieb und werde es sicher mal mit mann und kindern nutzen (die mädels 3 und 5 jahre waren beim letzten us auch mit beim fa).
lg siem 23 ss

Beitrag von ..allebasi.. 26.05.11 - 22:19 Uhr

also meiner war am montag auch mit bei (da war ich 12+2) und so still (so kannt ich ihn garnicht) und hinter her hat er gestrahlt wie ein honigkuchen und hat gleich gefragt ob er das bild mit zur arbeit nehmen darf um's den kollegen zu zeigen #verliebt das war soooo süüüüß... jetzt will er immer mitkommen, hab daher alle weiteren termine so gelegt das er auch mitkommen kann!!!