Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heldin89 26.05.11 - 21:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/589119

Meint ihr, wir hätten gestern noch ein Bienchen setzen sollen oder reichen die vorhandenen aus? Am besten wir setzen noch eins nach, weil der ES doch erst vorgestern war, oder?

Man, ich bin diesen Monat so nervös und hab irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte :-)

lg

Beitrag von diana1101 26.05.11 - 21:41 Uhr

Die Bienchen sitzen super..

Aber es schadet nie noch eins hinterher zu schicken. ;-)

LG Diana

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 21:42 Uhr

denke dein ES war gestern.. weil vorgestern war der letzte Ovu positiv. Ich glaube die gefühlten 100 Bienchen reichen völlig *g*

viel Glück :-)

Beitrag von bonsche 26.05.11 - 21:42 Uhr

bienchen sitzen doch alle super ;-)

toller tempianstieg.

viel glück, ivi & finn #herzlich

Beitrag von heldin89 26.05.11 - 21:49 Uhr

Danke für die lieben Antworten.

Diesen Monat wollten wir nichts dem Zufall überlassen und genügend Bienchen setzen. Dann setzen wir heute Abend aber sicherheitshalber noch ein Bienchen hinterher, schaden kanns ja auf keinen Fall *g*.

Euch wünsche ich auch noch ganz viel Glück. Ich lass mal von mir hören, ob es bei uns geklappt hat. Werde wahrscheinlich schon mal bei ES +10 testen, weil ichs dann nicht mehr abwarten kann :-) (oh man... noch 8 Tage)


#winke

Beitrag von ldgp 27.05.11 - 14:58 Uhr

Es gibt Bienchen die reichen?? Sowas sagt man nic h;-)