Ww- steig da nicht hinter!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jona86 26.05.11 - 21:40 Uhr

Huhu,

Wir haben uns online bei Ww angemeldet!
Hatte ww vor 2 Jahren auch schon gemacht, aber da kam ich mit den Punkten teilweise nicht klar! Und jetzt hab ich abends manchmal das Problem das ich nicht weiß was ich essen soll, weil ich keinen Hunger hab, aber noch Punkte da sind #kratz
Hatte vor 2 Jahren 23 zu verbrauchen jetzt 31!! Ich muss doch ganz normal die Punkte rechnen oder? (ja-ich habe auch die neuen Bücher)

Lg

Beitrag von elofant 27.05.11 - 14:31 Uhr

Du darfst die 2 Systeme nicht durcheinander bringen. Vor 2 Jahren hießen die Flexpoits und jetzt ProPoints.

Das neue System kenne ich aber nicht. Ich weiß nur, dass durch die neuen Berechnungen Du mehr Punkte hast. Allerdings haben die Lebensmittel auch andere Punkte, sogar Obst.

Hier gibts aber auch einen Club. http://www.urbia.de/club/Die+Weight+Watchers/news

Gruß, Elo. #winke

Beitrag von sabinemaya 30.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo,
die Propoints-Zahl setzt sich aus deinem täglichen Wert zusammen und aus einem Wochenextra. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass in deinen 31 Propoint auch das Wochenextra mit drin ist. Die Propoints vom wochenextra kannst du essen, musst aber nicht. Und die kannst du in der Woche so verteilen wie du willst. Also gar keine, nur einen Teil, alle, an einem oder an meheren Tagen.
Und die tägliche Propoinst-Zahl hast du für jeden TAg zur Verfügung und solltest die auch aufbrauchen.

Hoffe das war hilfreich.

LG
Sabine