Testen oder noch warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus711 26.05.11 - 21:42 Uhr

Habe laut urbia heute Nmt und laut meinem App Kalender am Samstag. Mens ist noch nicht da. Würdet ihr trotzdem schon testen? Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig.

Danke für eure Antworten

glg kleinemaus

Beitrag von bonsche 26.05.11 - 21:43 Uhr

hast du ein ZB?

ansonsten könntest du sicherlich mit einem 10er testen ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von nordseeengel1979 26.05.11 - 21:45 Uhr

Ganz ehrlich ? Ich hätte schon lange einen Frühtest in der Hand #schein

Beitrag von kleinemaus711 26.05.11 - 21:48 Uhr

Oh klar wollt ich noch anhängen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751142/583802

Beitrag von bonsche 26.05.11 - 21:53 Uhr

TESTEN!!!#ole#ole#ole

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von schatzi2005 26.05.11 - 22:04 Uhr

Live Test#ole

Sieht doch gut aus, Daumen sind gedrückt#pro#klee