Stechen Druck im UL ES+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 26.05.11 - 21:45 Uhr

hallo, habe ein ganz fießen druck druck im UL fast wie mensschmerzen aber doch irgendwie anders. zudem habe ich viel weißen ZS#hicks
war schon drauf und dran ne tablette zu nehmen...ist ein komischer schmerz den ich so nicht kenne.und wenn ich aufstehe ist das ein häßliches stechen. sehr komisch

weiß jemand was das sein kann oder was ich machen kann ohne das ich ne tablette nehme. kirschkissen hat nicht geholfen:-(


danke

Beitrag von kleene004 26.05.11 - 21:47 Uhr

Huhu

Vielleicht sind das noch schmerzen vom ES.. hab och manchma noch 2-3 Tage schmerzen...
Oder der ES hat sich verschoben???

lg

Beitrag von emmamausi 26.05.11 - 21:54 Uhr

nene der ES war 100 pro!

mein mumu ist auch komplett zu was sonst nie so ist der ist immer bissel offen bei mir(also son schlitz)

Beitrag von vanimaus6 26.05.11 - 22:40 Uhr

hey
du wirst es nicht glauben aber bei mir war heute an es+2-3 genau dasselbe, ich habs ohne tablette nicht mehr ausgehalten... hmm aber was das sein könnte keine ahnung#kratz
naja abwarten...
liebe grüße#winke