Heiraten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitzelchen85 26.05.11 - 21:46 Uhr

Wer von euch ist verheiratet bzw. hat es noch vor?

Beitrag von anneke86 26.05.11 - 21:47 Uhr

Ich bin verheiratet, warum fragst du?

Beitrag von seraja 26.05.11 - 21:47 Uhr

Wir sind bereits 3 Jahre verheiratet #verliebt

Warum fragst du? ^^

lg

Beitrag von stier84 26.05.11 - 21:48 Uhr

habe vor fast einem Jahr geheiratet und immer noch super glücklich. Hast du es auch vor?

Beitrag von kutschelmutschel 26.05.11 - 21:48 Uhr

wir haben das noch vor #verliebt in den nächsten 3 monaten :-)

Beitrag von brombeersche 26.05.11 - 21:49 Uhr

huhu,

wir sind nicht verheiratet. hatten es zuerst noch vor für dieses jahr uns dann aber doch dazu entschlossen es auf nächstes jahr zu verschieben. machen dann alles in einem mit taufe etc.

wir klären vorher die sachen mit jugendamt und co. die kleine bekommt auch dann den namen vom vater.
wollten uns den ganzen stress dann doch niht mehr antun vor der geburt.


lg

Beitrag von lara208 26.05.11 - 21:53 Uhr

huhu
ich habe vor sechs wochen geheiratet
wir wollten das das baby ehelich zur welt kommt
schönen abend an alle

Beitrag von graninchen 26.05.11 - 21:53 Uhr

Hey

habe dieses Jahr im März im 6. Monat geheiratet. #verliebt


Hat deine Anfrage einen besonderen Grund??

Wäre ja schön, von dir auch eine Antwort zu erhalten


LG

Beitrag von diana1101 26.05.11 - 21:55 Uhr

Jup.. haben 2007 geheirate.

Und es war sooooooooooooooooooo schön!#verliebt#verliebt

LG Diana - die noch nicht wieder schwanger ist.

Beitrag von coolmami87 26.05.11 - 21:57 Uhr

ich bin seit dem 12.12.09 glücklich verheiratet #verliebt

lg maria #winke

Beitrag von lindiae 26.05.11 - 21:58 Uhr

Wir sind am 3.7. ein Jahr verheiratet #verliebt War damals in der 36. SSW und es war prima so.

Warum fragst du?

Beitrag von siem 26.05.11 - 21:59 Uhr

wir sind verheiratet-im august 10 jahre :-)

lg siem

Beitrag von schellenbergi 26.05.11 - 22:02 Uhr

Ich bin seit letztem Jahr Mai verheiratet...

Hast dus auch vor oder warum fragst du?

Beitrag von fitzelchen85 26.05.11 - 22:05 Uhr

Frage nur aus Interesse, ich würde gerne aber mein Freund nicht leider.

Beitrag von silvi-3101 26.05.11 - 22:19 Uhr

Das kenne ich leider #schmoll

Beitrag von ..allebasi.. 26.05.11 - 22:14 Uhr

bin nicht verheiratet... und wir haben das auch erstmal nicht vor...
da wir beide ein wenig der meinung sind, dass es ja nichts verändert an unserer liebe zu einander und wenn wir heiraten dann muss es auch wirklich für immer und ewig sein und das weiß man ja nie so hundert pro... aber denke, wenn baby erstmal da ist und ein wenig größer ist und zwischen uns dann noch alles super ist, wirds auch mal kommen...

Beitrag von sweete21 26.05.11 - 22:12 Uhr

Habe letztes Jahr am 20.08 standesamtlich und am 21.08 kirchlich geheiratet...war traumhaft schön.....und jetzt ist unser Wunder endlich unterwegs!!!!!!

sweete21 mit meinem Wunder 17+6

Beitrag von muffy83 26.05.11 - 22:51 Uhr

Wir werden evtl diese Jahr im August heiraten :-)
Freu mich schon richtig drauf :-D

Lg

Beitrag von snuffle 27.05.11 - 10:10 Uhr

Ich bin seid 4 Jahren verheiratet.#verliebt