....auf in den 10. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01709 26.05.11 - 21:47 Uhr

N´abend zusammen,

heute ist mal wieder die Pest gekommen.....#heul.
Also ab in den 10. ÜZ #schwitz.

Wünsche Euch allen, dass es schneller klappt #klee!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von sylke30 26.05.11 - 21:52 Uhr

Kopf hoch,drücke dir die Daumen das es diesmal klappt
am besten alle 2-3 Tage täglich GV und nach dem GV noch schön etwas liegen bleiben#pro

Beitrag von heldin89 26.05.11 - 21:54 Uhr

Oh man, das tut mir leid.

Wir sind jetzt im 8. ÜZ und sind aber jetzt erst ES+2.
Bin schon ganz nervös...

Vielleicht klappt es bei euch ja im 10. ÜZ?! Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück :-)

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 22:10 Uhr

das tut mir leid :-(

wir sind mitten drin im 10. ÜZ.. haben gerade die heiße Phase "hinter uns gebracht" und hoffen natürlich wieder aufs neue. Am 29. Juni hab ich einen Termin beim FA... Startschuss um herauszufinden ob etwas nicht stimmt... da wären wir dann im 12.

Hoffen natürlich, dass wir den nicht wahrnehmen müssen :-)

ich drück dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt... lass den Kopf nicht hängen, bestimmt steht der Zwerg schon in den Startlöchern

Alles Liebe

Beitrag von 01709 27.05.11 - 10:25 Uhr

Hi,

ich habe am 15.06. einen Termin beim FA. Mal schauen, ob bei mir alles in Ordnung ist.....
Mein Mann war schon los. Das SG war zwar nicht perfekt, aber auch nicht komplett hoffnungslos.

Euch alles Gute, auf das es bald klappt!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von yellow-cat 27.05.11 - 06:25 Uhr

Hallo,
wir sind auch gerade im 9. ÜZ und ich habe so das Gefühl, dass sich heute oder morgen wiedermal unerwünschter Besuch einstellt. Kopf hoch, irgendwann kommt auch unsere Zeit!
lg
yellow-#katze

Beitrag von 01709 27.05.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir, dass Dein Gefühl Dich täuscht :-D!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von yellow-cat 28.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
hab diesen ÜZ abgeschrieben - heute ist ES plus 12 und die Temp ist von 36,9 auf 36,6 - hab auch schon leichte SB. Also willkommen im ÜZ 10. Führst du ein ZB?
lg
yellow-#katze

Beitrag von 01709 28.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

das tut mir leid.....#liebdrueck.

Ich führe kein Zyklusblatt mehr. Das Temperaturmessen hat mich total verrückt gemacht :-[. Ich benutze nur Ovu´s. Das reicht mir :-).

LG #sonne
Claudi

Beitrag von yellow-cat 28.05.11 - 21:06 Uhr

Hallo Claudi,

danke, jetzt hoffe ich, dass die Mens schnell eintrudelt und ich in ÜZ 10 starten kann. Neuer ÜZ - neues Glück #klee

Wünsch dir alles Gute für deinen FA-Termin!

lg