Neues Bauchbild 27 SSW :-) Wer möchte seien auch zeigen oder sehen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111 26.05.11 - 21:57 Uhr

Guten Abend ihr Lieben

Ich habe ein neues bauchbild aus der 27SSW von heute ab Dienstag in der 28SSW :-)

Wer schauen mag oder auch seins zeigen mag :-)


Liebe Grüße

Beitrag von thereschen 26.05.11 - 22:02 Uhr

Huhu, der sieht ja fast aus wie meiner ;-)
Hab heute morgen auch ein neues hochgeladen. Bin heute bei 29+5.

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 30.SSW

Beitrag von mausi111 26.05.11 - 22:04 Uhr

hey ja das stimmt wirklich :-)

Ich finde das meiner aber kein Sprung gemacht hat von dem letzten Bild her.
Wird bestimmt erst jetzt bald kommen.
Ihr habt ja schon einen Namen... Das nen ich mal super ...

Wir sind uns nicht einig oder eher uns fällt keiner ein :-(


Liebe Grüße

Beitrag von thereschen 26.05.11 - 22:07 Uhr

Hm, meiner ist seit der 25.SSW auch nich soo doll gewachsen. Aber sei doch froh ;-) Kommt noch mehr als dir lieb ist :-D

Ja, der Name steht schon lange fest, da wussten wir noch nicht mal was es wird :-)
Haben welche für beide Geschlechter parat gehabt.

LG

Beitrag von felicia25 26.05.11 - 22:07 Uhr

Hi,

du hast einen sehr schönen Bauch und schon ganz schön groß:-D
Dagegen sieht meiner eher klein aus!

Hab ein Bild aus der 30. SSW in meiner VK!

LG Felicia 33. SSW und Max 2