Heute FA Termin gehabt... so schöööön.... und traurig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 26.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Heute hatte ich wieder einen FA-Termin. Und unser kleiner Zwerg war auch dabei. Sonst ist mein Mann immer mit ihm in die Stadt gegangen weil es sonst ja zu langweilig wird. Mit CTG etc.

Aber heute haben wir uns gedacht das wir es einfach mal versuchen, und wenn er unruhig wird, geht mein Mann halt raus mit ihm.
Und es lief suuuuper.... Als ich am CTG war, kam Louis immer an und hat meinen Bauch gestreichelt und dabei immer eiiii...eiii.... gesagt. Ich hatte Tränen in den Augen weil ich es soooo schön fand. Auch einfach weil er mit dabei war. Er hat zwar schon öfters meinen Bauch gestreichelt (er ist immer gaaaanz vorsichtig) aber heute war es irgendwie etwas besonderes.
Zwischendurch hat er auch immer getanzt, zu den Herzschlägen. Hoffentlich mag er sein Brüderchen auch noch so wenn es bald da ist. #verliebt

Was ich aber heute traurig fand, das sich noch gar nichts getan hat. #schmoll Köpfchen liegt noch weit oben und Wehen waren auch keine zu sehen. Obwohl der Bauch immer hart wird.
Naja, dann heißt es wohl noch warten!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und danke für´s lesen!!

LG
Jessi mit Louis (19 Monate) #verliebt und #ei 38. SSW

Beitrag von co.co21 26.05.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

ja die Kleinen sind schon so süß, unsere Tochter war auch immer total lieb zum Bruder im Bauch (sie ist nun 22 Monate alt).

Zu deinem Befund...der hat rein garnichts zu sagen. Mir wurde auch immer gesagt, ich gehe bestimmt an den Termin, wenn nicht sogar drüber, weil meine Tochter das auch war. Und ich hatte noch bei 38+5 einen total geburtsunreifen Befund und null Wehen...bei 39+2 kam unser Sohnemann dann nach einem Blasensprung blitzschnell zur Welt ;-)

Kann also ganz flott gehen.

LG Simone