leichte blutung und nun ziemlich angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bunny85w 26.05.11 - 22:00 Uhr

hi ihrs brauch mal schnell eure meinung.
war am montag bei 2. vu alles super mit den würmchen hat sich auch gut in den letzten 2 wochen entwickelt und auch herztöne zu sehen....

und nun der schock war grad auf toilette und beim "saubermachen" hab ich bemerkt das das toilettenpapaier etwas rötlich war, ich weiß macht man ned ,aber hände würden ja davor und danach gewaschen, etwas papier genommen und bin etwas in die scheide rein und da war dann etwas mehr blut, sah frisch aus weil es hell war. nun hab ich sau angst das wieder etwas schief gegangen ist.

was würdet ihr tun? bis morgen warten und gleich früh zum frauenarzt oder kh?

ich hatte vor über 3 1/2 jahren schon mal ne fehlgeburt bin nun etwas ängstlich obwohl ich eigentlich nen gutes gefühl hatte bis grad eben

bitte um schnelle antwort :-(

Beitrag von mike-marie 26.05.11 - 22:01 Uhr

Ab ins KH, evtl. ist es nur ein Hämatom oder aber was schlimmeres.

Ich würde es sofort abklären lassen.

Beitrag von bunny85w 26.05.11 - 22:03 Uhr

ok danke, weil bin erst 8 +6 deswegen

Beitrag von lara208 26.05.11 - 22:03 Uhr

würde sofort ins kh fahren auch um dich selbst zu bereugen

drück dir die daumen das alles ok ist

Beitrag von lisa1990 26.05.11 - 22:03 Uhr

ich würd gleich ins KH fahren wäre mir an deiner stelle sicherer!!
sollte was sein, was ich nicht für dich hoffe,würdest du dir denke ich vorwürfe machen wenn du nicht fährst!!

und wenn nichts ist ist es trotzdem besser,denn dann konnten sie dir deine angst nehmen und du musst dich nicht durch die nacht mit ungewissheit quälen


lg und ich drück dir die daumen
lisa+Bauchprinzessin#verliebt26.ssw

Beitrag von maxizicke 26.05.11 - 22:09 Uhr

Fahr bitte gleich ins KH! Ich halte Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute! #klee

Beitrag von maracuja21 26.05.11 - 22:36 Uhr

hoffe du bist mittlerweile bereits auf den weg ins krankenhaus!

alles liebe und drücke die daumen!