Nur noch 2 mal schlafen...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jag600 26.05.11 - 22:01 Uhr

...das ist unser großer Tag. Wir haben schon vor 1,5 Jahren standesamtlich im ganz kleinem Kreis gefreiert und nun am 28.Mai heiraten Kirchlich und mit über 55 Personen. Es ist alles fertig und organisiert und der Tag kann kommen. Freu mich rießig :-) #verliebt#huepf

Eure Annett #herzlich

Beitrag von mini-fienchen 27.05.11 - 10:29 Uhr

huhu

wir heiraten morgen auch kirchlich
wir haben im januar standesamtlich geheiratet und ich muß sagen die zeit ist schnell rum gegangen.
wenn ich bedenke hatten wir auch nur 3 monate zum planen und organisieren. dank der familie die sich mit kuchen und salate beteiligen klappt es prima.
so werd jetzt mal was haushalten denn meine trauzeugin kommt später.
nachher gehts noch ins vereinsheim wo wir die tische aufstellen eindecken und dekorieren#verliebt


lg claudia....werd heute nacht sicher wieder so schlecht schlafen wie die letzte#schwitz