mal was anderes...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 26.05.11 - 22:02 Uhr

huhu,

also die eine familie ist ja echt der hammer bei frauentausch... "wir kochen immer frisch" " na hier sieht es ja genauso aus wie bei uns, ist ja kein großer unterschied"#rofl

geld für fitnessgeräte ist da, ich meine die sind ja auch teuer. aber die kinderzimmer sehen zum brechen aus... und die kinder tun mir echt leid...

oder seh ich das jetzt zu eng?

ich meine die sagt im tv das sie ihren kindern immer liebe schenkt und sobald die kids anfangen zu spielen wird der onkel angerufen zum sitten...
#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

liebste grüße wiebke + Mia melina 27ssw

Beitrag von mary0701 26.05.11 - 22:04 Uhr

Find die auch echt der Hammer, die hat wohl Tomaten auf den Augen. Echt ecklig, wie es bei denen aussieht. Da sollte mal das Jugendamt danach gucken, find ich

Beitrag von elli-pirelli1704 26.05.11 - 22:07 Uhr

#rofl spanische Tomaten???

Beitrag von seraja 26.05.11 - 22:08 Uhr

die Tomaten sehen echt heruntergekommen aus :-[

Beitrag von seraja 26.05.11 - 22:08 Uhr

sry, meinte Kinderzimmer #klatsch

Beitrag von lina-26 26.05.11 - 22:09 Uhr

Ich oute mich mal als Frauentauschfan...
Schaue das regelmäßig und finde das heute mal wieder mehr als krass!!!!

Leidet die an Realitätsverlust???? Alles so wie bei ihr ????

Ich sitze hier echt kopfschüttelnt da, die armen Kinder!
Wieso müssen solche Leute immer "so viele " Kinder in die Welt setzen???

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von anjelie77 26.05.11 - 22:10 Uhr

Kuck mir das auch grade an..Sag nur arme Kinder...die tun mir echt leid...
Vor allem der Vater, wenn das :-[:-[meiner wäre, dem würde ich was erzählen..:-[Die Wohnung voll traurig eingerichtet..er zu faul zum arbeiten, sie doch auch...was sind das für Vorbilder für die Kinder..OH armes Deutschland...

Beitrag von seraja 26.05.11 - 22:11 Uhr

Habe ich das richtig verstanden? Die haben keine Zahnbürsten und Zahnpasta daheim?

Beitrag von anjelie77 26.05.11 - 22:13 Uhr

Ja..haben sie nicht....boh..die alte in der assifamilie..die könnt ich echt....
und die andere Tauschmutti gibt sich solche Mühe und der Typ hat auf gar nichts bock...ich reg mich hier echt voll auf..

Beitrag von schmetterling-91 26.05.11 - 22:14 Uhr

oh man... keine zahnbürsten und nix.... ich verstehe sowas echt nicht... für ihre kippen haben die doch auch genug geld...

Beitrag von anjelie77 26.05.11 - 22:16 Uhr

in so ne familie gehört echt mal das jugendamt geschickt...und die gehören zur arbeit gezwungen...das sind kinder von denen, die für jede kleinigkeit dankbar sind....hihi..da müsst ich meine große mal hinschicken, die ist grad voll in der pubertät und weiß glaub ich gar net wie gut es ihr geht..

Beitrag von -nastja- 26.05.11 - 22:24 Uhr

echt traurig, dass es soetwas in deutschland noch geben kann.

Beitrag von pfutschl 26.05.11 - 22:30 Uhr

ich finds auch schlimm....

..und die namen sagen schon alles! #rofl Justin, Dustin und chantal #rofl

meine güte... wie kann man nur so sein???

ich bin auch keine putzfee die den ganzen tag putzt aber dennoch ist unser keller sauberer und liebevoller eingerichtet wie denen ihre kinderzimmer... :-[

ich würde mich schämen mich so im tv zu zeigen. Ich hätte angst um meine kinder.... #zitter

Beitrag von jenny-su-1987 26.05.11 - 22:38 Uhr

ich versteh einfach nicht das die sich FREIWILLIG im Fernsehen angemeldet haben!

ALso das die DENKEN bei ihnen wäre alles top und vorzeigbar#kratz

Beitrag von -nastja- 26.05.11 - 22:43 Uhr

ich glaube die bekommen geld dafür

Beitrag von lina-26 26.05.11 - 22:45 Uhr

So dreckig ist das nicht ???? !!!!
und sie will gelobt werden???!!!

OH man das ist heute echt mal wieder nicht zu ertragen!

Beitrag von maja.5991 27.05.11 - 01:34 Uhr

Echt grauenhaft, habe das grade eben 5 min geguckt, die Kinderzimmer gesehen und gehört dass die noch nicht mal Zahnbürsten haben und schwarze Zähne weil sie sich das angeblich nicht leisten können? Also da kann man mir erzählen was man will, wenn die Eltern ein bisschen weniger an sich denken würden dann könnten sie ihren Kindern mit Sicherheit Zahnbürsten kaufen!
Hab mich grade total aufgeregt bei meinem Freund #augen finde nicht dass du überreagierst! Bin erst 19 und werde bestimmt eine wesentlich bessere Mutter als die Olle da #pro ;-)

Liebe Grüße #blume