Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 26.05.11 - 22:15 Uhr

Huhu!welche Namen findet ihr am schönsten
1.Lara
2.amelie
3.jana
Lg naddel mit( wahrscheinlich)Little Lara Inside #verliebt bald 30.ssw

Beitrag von lina-26 26.05.11 - 22:17 Uhr

Amelie #pro
Lara = geht so, wäre mir zu häufig
Jana #contra

Beitrag von anjelie77 26.05.11 - 22:18 Uhr

Finde Amelie schön, aber Jana gefällt mir auch..Lara gibt es so oft..

Beitrag von silvi-3101 26.05.11 - 22:29 Uhr

Amelie #verliebt würde es ein mädchen bei uns werden hätte ich es Amelie genannt aber jetzt kommt ein kleiner Marlon ;-)

Beitrag von anna12787 26.05.11 - 22:28 Uhr

amelie oder jana#pro

Beitrag von ichbinhier 26.05.11 - 22:30 Uhr

ganz klar amelie :-)

Beitrag von naddel09 26.05.11 - 22:31 Uhr

Danke für eure Meinungen!bei uns gibt es den Namen Lara überhaupt nicht oft#kratz

Beitrag von lina-26 26.05.11 - 22:37 Uhr

bei uns in der Kita auch nicht, aber wenn ich mal die Babygalerie von der Klinik anschaue in der ich entbinden werde, heißt irgendwie jedes 3 Mädchen Lara...deshalb wäre mir der Name zu oft, auch wenn er schön ist

wir hatten Lara auch auf der Liste und dann meinte meinte meine Tochter (5)
das Klara viel schöner wäre und nun nehemen wir Klara und Luisa mit in den Kreissaal, falls unser Junge doch noch ein Mädchen wird ;-)

Beitrag von kalinema 26.05.11 - 22:57 Uhr

Ich mag Amelie auch am liebsten.
Lara und Jana sind bei uns auch sehr, sehr häufig... wahrscheinlich gefällt mir Amelie daher so gut

Beitrag von feroza 26.05.11 - 23:23 Uhr

The most Points goes tooooooOOOOOoooOOOoooo???????

A M E L I E !!!!!!!!!!!! #verliebt

Beitrag von glance 26.05.11 - 23:40 Uhr

Lara ist ok...
Amelie ist bei uns sehr häufig
Jana find ich nett

würde am ehesten Jana vergeben

oder aber Yara, finde ich noch schöner.

Beitrag von suna84 26.05.11 - 23:52 Uhr

Ich fand Amelie auch als einen wunderschönen Namen, jedoch habe ich vor kurzem festellen müssen dass es auch eine Medizinische Bedeutung für Amelie gibt -----> als Fehlbildung, das angeborene Fehlen einer oder mehrerer Gliedmaßen..

Ja es ist nur eine weitere Bedeutung, aber seitdem sehe ich diesen wunderschönen Namen leider mit anderen Augen #schmoll

Aber Lara ist auch klasse....#winke

Beitrag von susi321 27.05.11 - 07:13 Uhr

Lara!!! #verliebt#verliebt#verliebt kurz, knapp und einfach schöön!!!#verliebt