Ovulationsblutung - wer wurde damit/trotzdessen schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malou81 26.05.11 - 22:16 Uhr

Hi,

meine Frage steht oben. Hatte ich noch nie, aber heut zum ersten Mal. Wer von euch hatte diese auch und ist nun in "glücklichen" Umständen?

LG, Malou #winke

Beitrag von malou81 26.05.11 - 22:36 Uhr

Niemand? Schade :-( na dann...

Beitrag von schnee-79 26.05.11 - 23:56 Uhr

Hi

Wie meinst du es genau?
Bei meiner SS hatte ich etwas Blut auf dem Klopapier (vermutlich bei der Einnistung gewesen). Da wir aber recht Spät gemerkt haben, dass ich SS war. Kann ich dir nicht mehr sagen, ob die Blutung nun von der Einnistung stammt oder es was anderes war.

Bei dieser SS hatte ich auch wieder etwas Blut auf dem Klopapier, was ich aber vermute bei der Einnistung gewesen sein muss.

LG
Melanie