traurig bin :-( KiWu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fee1976 26.05.11 - 22:19 Uhr

Hi,
muß mich grad mal mitteilen :-(
Meine andere Hälfte ist grad im Ausland. Wir tel jeden Tag. Haben schon häuftiger über Nr 3 gesprochen... Ich würd sooooo gern, er ja auch irgnedwie, aber heute sagte er dann wieder, wir haben 2 gesunde kinder, was wollen wir mehr??? Laß es uns dabei belassen... bin echt traurig und down :-(
Na ja... habt noch n schönen ABedn und ich wünsch euch allen ganz ganz viele Viren
LG

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 22:30 Uhr

sei nicht traurig :-)

männer sind menschen, die etwas schwächer sind als frauen und lassen sich leicher überreden!

überleg dir am beste ein paar gute gründe für ein drittes kind, welche deinen mann überzeugen könnten :-)

ich denke wenn er frundsätzlich nicht abgeneigt, wird er auch noch mal zustimmen :-)

vielleicht hat er nur angst vor der warterei und dass es vielleicht nicht so schnell klappt..

ich würde nicht so schnell aufgeben

Beitrag von zimtstern07 26.05.11 - 22:32 Uhr

ich glaube, Männer sind manchmal einfach furchtbar pragmatisch...

Wenn ich down bin,weil es wieder nix war und die Pest kommt tröstet er mich mit "Och Schatzi, das wird noch öfter so sein- vielleicht klappt es auch nie..." Danke fürs Gespräch...#zitter meint er aber nicht so (jetzt gerade erzählt er mir, dass Norma demnächst ein Angebot für Rasenmäher hat #augen)

Ich versteh Dich gut...is doch egal ob Kind 1 oder 2 oder 3.

#liebdrueck

Beitrag von fee1976 26.05.11 - 22:50 Uhr

DAnke für eure Worte!! Ich weiß ja, dass es nicht das letzte Wort ist, aber es zieht halt trotzdem runter. Ich weiß auch, dass es bestimmt noch n Jahr dauern wird, bis wir anfangen würden. Fange nun erst mal wieder an zu arbeiten - man muß sich ja auch irgendwie ablenken ;-)

Wünsche euch viel und schnelles Glück