Himbi statt Rotwein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern07 26.05.11 - 22:22 Uhr

musst ich mal sagen- ich sitze hier und trinke Himbi statt Rotwein (weil: 1. Zyklushälfte)....

und lese Urbia statt Krimis.....#schock

und statt der Zigaretten nur noch Bio ...#koch

und messe meineTemperatur statt zu verschlafen.....#gaehn

und teste mit Persona statt einfach nur entspannt mal Pipi zu machen...#kratz

Ganz ehrlich: Sind wir noch zu retten??? #rofl#rofl#rofl

... und irgendwie isses gut so ;-)

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 22:24 Uhr

das macht es ja gerade so außergewöhnlich und spannend lol

Beitrag von destiny2012 26.05.11 - 22:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl
...sehr gut beschrieben!
So,ist es doch:-D

Beitrag von carriesmile 26.05.11 - 22:48 Uhr

#rofl

ich zünd mal ne #kerze für uns an :-)
vielleicht müssen wir bei all der Wissenschaft auch mal glauben...