komische frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1984nicole 26.05.11 - 22:24 Uhr

Wünsche euch allen einen schönen guten abend

ich habe eine frage einige werden sagen man iss die doof
ich komme mir schon vor als ob ich nerve

zu meinem anliegen ich habe in der regel immer einen zyklus von 28 29 tagen
meine letzte regel hatte ich am 6.5
nun habe ich seid heute mittag wieder blutungen aber nur leicht mit einem leichten ziehen hin und wieder im unterleib
unter euch ist bestimmt jemand wo mir evtl sagen kann was das ist denk ich mal
würde mich über antwort sehr freuen

wünsche euch gute nacht und danke schon mal #winke

Beitrag von emily86 26.05.11 - 23:50 Uhr

Ist noch zu früh für die Mens, zu spät für den ES...

Also tippe ich auf Einnsitungsblutung!

viel #klee

Beitrag von 1984nicole 27.05.11 - 13:47 Uhr

vielen dank für deine antwort also es hat sich nix verändert mir bleibt nur abwarten

danke

lg