komische Rückenschmerzen aber total unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19katharina90 26.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo,

bin total nervös und verunsichert, heute ist gar nicht so mein Tag.
Den ganzen Nachmittag über war mir schlecht und nun habe ich schon die ganze Zeit über einen Druck im Rücken, kann nicht einmal genau orten wo #kratz

Wehen oder so glaube ich gar nicht obwohl es ja zur SSW passen könnte, ich merke nämlich nicht irgendwelche Abstände es hört irgendwie gar nicht auf.

Es wird auch nicht stärker oder so ich fühle mich nur von Stunde zu Stunde noch ausgepowerter um nicht zu sagen fix und fertig mittlerweile!

Es ist einfach ein ziehen bzw. einfach ein komischer Druck ...
Mein Schatz hat mich massiert und ich liege schon die ganze Zeit, kann aber irgendwie auch niccht richtig still liegen#schmoll

sind das Senkwehen? Hab keine Ahnung
die Nieren oder Einbildung? #rofl

#klatsch

Hatte vorhin mehrmals das Bedürfnis aufs Klo zu gehen aber da tut sich auch nichts ...#schwitz