Frage zu Fragmin P Forte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejota-5 26.05.11 - 22:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Kriege am Körper überall rote Flecken!Sieht aus wie geplatzte Äderchen!Hat das jemand von euch auch!Und geht das nach der SS wieder weg?Sieht nämlich nicht sehr schick aus!
Lg Tanja 32.ssw

Beitrag von kubie 27.05.11 - 06:39 Uhr

Hallo,

ich muß auch Fragmin spritzen aber das hab ich noch nie gehört. Melde dich am besten bei deinem Arzt.
Alles Gute!

Beitrag von losi 27.05.11 - 07:08 Uhr

Hallo,
muß das auch spritzen und habe solche roten Flecken genau im Dekolltee. Sieht aus wie geplatzte Äderchen und wie wenn solche kleine Linien weiterlaufen. Mein FA meinte was von Spinnenbeinchen den genauen Fachausdruck weiß ich nicht mehr. Hautarzt hat das bestätigt muß aber auf einen Blutwert warten da es auch ein Leberschaden sein könnte, was bei mir vom vielen brechen in den ersten 17 SSW kommen könnte #zitter
Will Dich ja jetzt nicht enttäuschen aber laß das unbedingt vom Arzt abklären aber mein Hautarzt meinte das die Flecken nicht mehr von alleine weggehen würden:-(
LG Sandra

Beitrag von kejota-5 27.05.11 - 13:30 Uhr

Ja genau so ist das bei mir auch!Und an den Armen!Bei meinen Blutwerten war jetzt nix auffälliges was die Leber betrifft!Hatte es der Hebamme gezeigt und die meinte auch würde vom Blutverdünner kommen!Mhm.Komisch!Aber meld Dich mal Sandra was es ergeben hat werde am Dientag auch noch mal meine FÄ ansprechen!
Lg Tanja 32.SSW