harter bauch trotz magnesium?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chicki75 26.05.11 - 22:36 Uhr

hallo zusammen

leider fuehlt sich mein bauch heute steinhart an! habe schon magnesium genommen, nuetzt aber nichts. denke, das kleine hat momentan einen wachstumsschub:-). natuerlich genau dann, wenn ich zu bett gehen will!! hab sonst schon probleme mit schlafen#schmoll.

hat mir jemand einen tipp?

danke und gute nacht allerseits

chicki75

ps. hats hier auch werdende mamis aus der schweiz:-D

Beitrag von goldhaarschwester 26.05.11 - 22:49 Uhr

Hallo, ich nehme auch Magnesium, und bekomme immer wieder einen harten Bauch, und das bei Höchstdosis! :-(

Allerdings passiert mir das immer nur im Liegen wenn der Bauch durch die Position spannt, und irgendwie mein ich auch dass das immer passiert wenn die Kugel einen Wachstumsschub macht! #kratz

Liebe Grüße!

Beitrag von chicki75 26.05.11 - 22:53 Uhr

tja, sind wahrscheinlich nicht die einzigen! ;-)

ist nur muehsam, wenn man todmuede ist und schlafen will.

wuensche dir eine gute nacht!

lieber gruss chicki75

Beitrag von goldhaarschwester 26.05.11 - 23:26 Uhr

Wünsche ich dir auch, ich bin gerade noch bei der Website liliput lounge und lese die verschiedenen SS-Wochen!