harter bauch trotz magnesium?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von chicki75 26.05.11 - 22:36 Uhr

hallo zusammen

leider fuehlt sich mein bauch heute steinhart an! habe schon magnesium genommen, nuetzt aber nichts. denke, das kleine hat momentan einen wachstumsschub:-). natuerlich genau dann, wenn ich zu bett gehen will!! hab sonst schon probleme mit schlafen#schmoll.

hat mir jemand einen tipp?

danke und gute nacht allerseits

chicki75

ps. hats hier auch werdende mamis aus der schweiz:-D

Beitrag von goldhaarschwester 26.05.11 - 22:49 Uhr

Hallo, ich nehme auch Magnesium, und bekomme immer wieder einen harten Bauch, und das bei Höchstdosis! :-(

Allerdings passiert mir das immer nur im Liegen wenn der Bauch durch die Position spannt, und irgendwie mein ich auch dass das immer passiert wenn die Kugel einen Wachstumsschub macht! #kratz

Liebe Grüße!

Beitrag von chicki75 26.05.11 - 22:53 Uhr

tja, sind wahrscheinlich nicht die einzigen! ;-)

ist nur muehsam, wenn man todmuede ist und schlafen will.

wuensche dir eine gute nacht!

lieber gruss chicki75

Beitrag von goldhaarschwester 26.05.11 - 23:26 Uhr

Wünsche ich dir auch, ich bin gerade noch bei der Website liliput lounge und lese die verschiedenen SS-Wochen!