ss trotz pms?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von waidi 26.05.11 - 22:40 Uhr

....ja genau das würd mich interessieren....

wer von euch schwangeren hatte in der 2. zyklushälfte pms anzeichen und dachte sich das es wieder nicht geklappt hat....und bekam dann trotzdem die mens nicht.....weil ss????

kann mich nicht mehr erinnern

Beitrag von 19katharina90 26.05.11 - 22:41 Uhr

pms und Schwangerschaftsanzeichen liegen manchmal seeeehr nah beieinander :)

da hilft leider nur warten und testen!
Jedenfalls nicht aufgeben denn wie gesagt können ebenso SS Anzeichen sein ...

Beitrag von ..allebasi.. 26.05.11 - 23:00 Uhr

ich...
vorallem weil mein zyklus manchmal 28 und manchmal 45 tage hatte, hab ich die ganze zeit gedacht, das wären nur pms und meine mens kommt bald (hab mich nicht getraut nen test zu machen, weil ich nicht schon wieder enttäuscht werden wollte)... dann hatte ich so'n ziehen in den brüsten, das kam mir schon komisch vor, aber hatte ich bei pms auch manchmal und ne woche später wurde mir dann auch noch dauerübel und die toilette meine beste freundin und da dachte ich dann ok, ich glaub ich bin schwanger und schwupp, war ich schon in der 8.woche #verliebt