7+0 nur Fruchthöhle ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahir2503 26.05.11 - 22:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich hab lange lange nur mal mitgelesen ..... Nun brauche ich bitte dringend einen Rat .
Ich war heute beim FA müsst jetzt 7+0 sein nur die Ärztin konnte nur eine leere Fruchthülle sehen und hat mir nicht wirklich viel Mut gemacht , ich bin euch total traurig , sie meinte wir sollten uns auf einen Abgang einstellen ......
Wem ging es ähnlich und hatte dann doch bei der nächsten Untersuchung dann doch einen Embryo und Herzl ???


Danke euch #winke

Beitrag von 19katharina90 26.05.11 - 23:07 Uhr

erstmal abwarten und Ruhe bewahren ...

bei mir wured in der 9 SSW noch nichts gesehen ... als festgestellt wurde das ich noch gar nicht in der 9 Woche bin sondern noch viiiel früher dran war ... sah man dann am Ende der 8 Woche erstmal die Fruchthöhle und eine ganz mini mini Punkt

also vll. bist du noch gar nicht in der 9. Woche?
es könnte euch ein eckenhocker sein?

Kann alles sein, muss aber nicht aber bitte nicht hysterisch machen lassen und noch ein paar Tage abwarten!

LG Katharina die bald entbindet und eigentlich gesagt wurde das es mit Sicherheit eine Eileiterschwangerschaft ist :-[

Beitrag von schnee-79 26.05.11 - 23:32 Uhr

Hi

Bist du sicher, dass du schon 7+0 bist? Vielleicht bist du erst in der 4ten Woche oder so. In meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich auch gedacht ich wär im 2ten Monat, dabei war ich in der 5ten Woche, ab da müsste man einen Dottersack sehen.

Hat er dein HCG gemessen? War es deine erste Kontrolle beim Arzt?
LG
Melanie