in gedanken bei ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 26.05.11 - 22:48 Uhr

guten abend ihr lieben.

ich weiß, es geht gehört hier eigentlich nicht hin, aber meine freundin (jenny-mymi08, so heißt sie hier in urbia), liegt grade in den wehen.sie haben ihr die fruchtblase vor 1 stunde aufgemacht. ich hoffe so das sie es bis morgen früh geschafft hat.
als ich sie vorhin anrief, stöhnte sie mir bei einer wehe ins ohr.sie meinte dann nur "du mausi. du tust mir leid.in drei wochen liegst du hier und ich werde an dich denken"
die hebammen meinen auch das es nur noch bis morgen früh gehen wird dann werden sie einen notkaiserswchnitt machen.

sry fürs #bla #bla

lg tanja

Beitrag von mike-marie 26.05.11 - 22:50 Uhr

Alles gute für deine Freundin.

Aber ein Notkaiserschnitt wird es nicht sein wenn sie es jetzt schon planen.

Beitrag von 19katharina90 26.05.11 - 22:57 Uhr

Hui alles Gute für deine Freundin :)

Jedenfalls am Besten nicht zu sehr reinsteigern "ggg" aber du hast jaa eh noch 6 Wochen um wieder etwas runter zu kommen :-D

Beitrag von feroza 26.05.11 - 22:58 Uhr

Na dann:

toi - toi - toi !!!!! ;-)


Alles Gute der Jenny!!! #klee