Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle1802 26.05.11 - 22:51 Uhr

Ich hatte heute minimal blut und weißen cremigen Ausfluss ( sorry für die deutliche Beschreibung) in der Unterhose, hätte morgen aber erst ES!
Heißt das ich könnte echt Schwanger sein?

Lg

Beitrag von casimir87 26.05.11 - 22:59 Uhr

Ich bin ein wenig verwirrt?!

Dein Sohn ist doch erst zwei Monate alt, das wäre ziemlich heftig finde ich..

Also erst mal, hattest du denn ungeschützen Sex oder wie kommst du darauf schwanger zu sein?

Stillst du?

Ist ja wie gesagt noch nicht lange her mit der Geburt, der Körper muss ja erst einmal klar kommen nach alle dem.

Lieben Gruss
Casi

Beitrag von 19katharina90 26.05.11 - 23:02 Uhr

wenn du morgen erst ES hast kannst du noch gar nicht schwanger sein ...
außer du wurdest bei deinem letzten ES der vermutlich vor ca. einem Monat war schwanger ...

um den ES herum ist der ZS eher spinnbar und nimmt eben zu ...
wie ermittelst du deine ES immer?

Beitrag von schnee-79 26.05.11 - 23:34 Uhr

Hi

Hast du nicht verhütet? Du kannst ja nach der Entbindung direkt am ersten Monat wieder Schwanger werden und vorallem wenn du nicht stillst.

LG
Melanie

Beitrag von michelle1802 27.05.11 - 09:05 Uhr

Nein ich stille nicht mehr, ES kann ich nur nach kalender bestimmen, da ich ihn nicht merke, also wären abweichungen möglich!
Ihm ist beim GSV das Kondom abgerutscht...

LG