komische zeit...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von elvira2010 26.05.11 - 22:56 Uhr

kennt ihr das auch ??

meine beziehung funktioniert im moment GARNICHT- er will nie reden bzw wenn er redet sagt er immer was was mich verletzt, meistens etwas über andere frauen (wie geil die und die ist etc)... es nervt und verletzt mich das er mich nie beachtet , nie auf mich eingeht etc. wir haben ein kind zusammen und das ist der einzige grund wieso ich noch nicht die koffer gepackt und gegangen bin...
ich weiss nicht mehr weiter, bin ständig traurig und will am liebsten nur weinen, mein kind zur liebe versuch ich immer fröhlich zu sein aber ich hab das gefühl ich platze bald ...!

lg und danke schon mal an alle die antworten..

Beitrag von gh1954 26.05.11 - 23:25 Uhr

Nein, sowas kannte ich nicht.

>>>meistens etwas über andere frauen (wie geil die und die ist etc)..<<<
Das ist unreif und kindisch. Wie alt ist dein Freund?
Hat er zu früh Verantwortung für eine kleine Familie übernehmen müssen?
Sehr viel Informationen kann man aus deinem Beitrag nicht rauslesen.

Beitrag von elvira2010 27.05.11 - 05:47 Uhr

wi sind beide 24....
er hilft mir nie mit dm kind, er gönnt mir nicht mals 2 minuten ruhe. er redet einfach nur wie wenn er ständing geil wäre dabei haben wir so selten sex.er sagt es macht ihn spaass so zu reden und es wäre nix dahinter, trotzdem verletzt es mich wenn er ständing andere frauen anguckt

Beitrag von redrose123 27.05.11 - 06:35 Uhr

Trenn dich nur wegen einem Kind zu bleiben ist kein Grund, dein KInd merkt das du nicht glücklich bist....