Mein Zyklusblatt/ Mein ZB von vor monat bitte schaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 26.05.11 - 22:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327




Sorry ich weiß nicht aber mir kommt vor das es nicht immer gleich ist
#winke Andrea

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 23:10 Uhr

Wie? was ist nicht immer gleich? HAb deine Frage nich ganz verstanden...

Beitrag von kimbach86 26.05.11 - 23:29 Uhr

HÄ ?

#winke

Beitrag von emily86 26.05.11 - 23:44 Uhr

schläfst du jeden Tag bis 11 Uhr????
Weiß gerade nicht ob ich neidisch oder entsetzt sein soll #rofl

Denke du kannst dem Zykluscomputer trauen!

LG

Beitrag von andrea-812 27.05.11 - 00:09 Uhr

hallo emily!! lol von mir aus kannst du beides sein #rofl aber an der zeit kann es nicht liegen denke ich mal, ja aber ich verlassen mich meinstens auf Zykluscomuter weil der meinstens auch recht hat. Lg Andrea #winke