Suche verzweifeld diese Vorhänge :-(

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pudelschaf 26.05.11 - 23:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar etwas früh dran, aber mit dickem Bauch lässt es sich so schlecht tapezieren.

Wir haben diese Tapete und Borde bestellt:

http://www.amazon.de/Esprit-kids-109118-Bord%C3%BCre-13m/dp/B001PHBVDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=diy&qid=1306443481&sr=8-1

Auf dem dritten Bild sind Vorhänge mit den gleichen Drachen und Schlössern abgebildet. Die hätte ich gerne dazu, leider kann ich sie nirgends finden. Weder bei Esprit selber, noch über google, noch bei ebay.

Die muss es doch geben. Es ist wirklich zum Mäuse melken...

Weiß jemand wo ich die bekommen könnte?

Ganz lieben Gruß

Pudelschaf 15+3

Beitrag von pudelschaf 26.05.11 - 23:19 Uhr

Super! Vielen Dank!

Beitrag von abendstern1001 27.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo, noch ein kleiner Hinweis. Bei Kissis-Kinderwelt.de kannst du die Vorhänge auch nähen lassen, falls du niemand hast, der das für dich tut. Ich habe Sie mir auch dort (allerdings in rosa) nähen lassen, sind superschön geworden.

Beitrag von amy2609 27.05.11 - 10:12 Uhr

...die sind ja süüüüss.... :-)