Morgen früh!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweete21 26.05.11 - 23:06 Uhr

Hallo

ich habe morgen wieder ein Termin bei meinem Gyn bin morgen 18 +0 und bin schon so aufgeregt ich freu mich so auf den Termin und hoffe das wir endlich erfahren was es wird.....naja eigentlich egal hauptsache gesund aber neugierig ist man trotzdem.

Ich glaube ich kann nicht schlafen.

Seit ihr auch immer so aufgeregt??

Lg an euch alle

sweete21 mit meinem Wunder im Bauch fast 18+0

Beitrag von anna120511 26.05.11 - 23:19 Uhr

Ich habe meinen nächsten Termin am 10 juni und zähle jetzt schon die Tahe vorallem weil er mir jetzt kein Termin gemacht hat und ich bin doch so neugierig und will unbediengt das Herzchen sehen.

Dein Bauch in der 17 Woche ist ja Gigantisch... :-)
Hat man bei dir es früh gesehen das du Schwanger bist oder kam das so eher über Nacht der Bauch?
Sorry für die Frage bin neugierig...
Ich bin am Samstag in der 8 Woche aber mich haben schon 2 Leute angesprochen ob ich Schwanger bin... meine Angtwort ist jetzt nein bin nur Dick geworden.
Habe 2kg bis jetzt zugenommen und es kommt mir so vor das alles am Bauch ist, ich behaupte nicht das es mein Krümel ist sondern eher die Specksicherheitsschicht :-)