Verbotene Liebe und Marienhof Frage(n)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dingens 26.05.11 - 23:20 Uhr

Huhu,

da ich irgendwie nicht mehr so ganz up to date bin hoffe ich doch, dass hier welche unter euch sind, die mich aufklären können#rofl

1. Bei Verbotene Liebe ist die Lydia schon ausgestiegen und was ist mit ihr passiert in der Soap?

2. Bei Marienhof hat Yasemin ihren Sohn eigentlich bekommen oder nicht?


LG, dingens

Beitrag von gwen123 27.05.11 - 08:31 Uhr

Hi.

Kann Dir nur bei "Marienhof" helfen. Yasemin hat das Baby verloren.

Beitrag von dingens 27.05.11 - 08:57 Uhr

#schock

oh nein!!!

Beitrag von kleinemimi 27.05.11 - 11:13 Uhr

Ach und Marienhof wird abgesetzt, letzte Folge im Juni.:-(

Beitrag von dingens 27.05.11 - 13:46 Uhr

Ok, das weiß ich. Stattdessen soll Verbotene Liebe 45min lang kommen#kratz

Beitrag von nudel-08 27.05.11 - 16:30 Uhr

Ich habe gestern in der TV-Zeitung gelesen,dass dafür eine neue Krimiserie laufen soll.

Beitrag von girl08041983 27.05.11 - 11:46 Uhr

Huhu,

Lydia ist einfach gegangen, ihr ist nichts passiert.


Lg

Beitrag von dingens 27.05.11 - 13:47 Uhr

Hi....

und was hat sie gesagt, wohin sie geht?#gruebel
was ist mit dem Baby in ihrem Bauch und was hat Ansgar dazu gesagt?

LG

Beitrag von schnullertrine 27.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

nach Neuseeland, zu ihrem Vater und Nathalie. Das Baby geht es gut, und Ansgar hat das ganz locker weggesteckt. Finde ich etwas komisch, wenn man bedenkt, wie er immer um Hannes gekämpft hat. Und sein ungeborenes wird einfach mal so vergessen.

LG

Beitrag von dingens 27.05.11 - 16:04 Uhr

Und vor allem auch, wie sehr er angeblich Lydia liebt#kratz

Beitrag von k.chen 27.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo!

Lydia hat sich von Ansgar getrennt, nachdem sie rausgefunden hat, dass er das damals war, der ihr diese Falle gestellt hatte... Weiß gar nicht mehr, wie das genau war!? Irgendjemand hatte ihr doch mal falsche Informationen zugespielt und sie hat dann diesen Artikel veröffentlicht und damit irgendeinen Geschäftsmann denunziert und dann stellte sich das alles als Finte raus und ihre Karriere war ruiniert (?)... und dieser Jemand war halt Ansgar.


°cd