Zervixschleim? In der Hoffnung das noch jemand wach is :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 26.05.11 - 23:38 Uhr

Hi Ihr

Alsoooooo ich hab heute das erste mal seit Jahren spinnbaren etc Zervixschleim und das nicht grad wenig hab mich ein bisschen erschrocken weil ich das so nich kenne und gestern als ich meine Tochter von der Schule holte machte es Plöpp und es lief wie Wasser und ein weißer Pfropfen hatte ich so auch noch nie, mein Ich bin jetzt an ZT 9 angekommen und hab einen Zyklus von 29 Tagen, der ES sollte Mitte bis ende nächster woche sein.

Ist das nicht ein bisschen zu früh für spinnbaren Zervixschleim?????



Beitrag von emily86 26.05.11 - 23:41 Uhr

könnte sein, dass das der Schleimpfropf war!

Beitrag von emmamausi 26.05.11 - 23:42 Uhr

es kann doch sein das dein zyklus diesen monat mal kürzer ist.

ich habe auch immer 28/29 tage und hatte das noch nie so früh aber es kann alles mal vorkommen. hast du ein ZB?

Beitrag von 4ngie 26.05.11 - 23:43 Uhr

Türlich :)

Hier der aktuelle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/588544


und der letze


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Ovus negativ

Beitrag von emmamausi 26.05.11 - 23:47 Uhr

ist fast ähnlich wie bei mir..ich bekomme um ZT10 flüssigen spuinnbaren ZS.
am zt 15 hab ich dann immer meinen Es. könnte bei dir auch so an Zt13-15 werden.schau mal in meine VK da ist mein ZB

Beitrag von 4ngie 26.05.11 - 23:49 Uhr

Find ich gut wenn ich was zum Vergleich hab :)

Ich hoffe mal das der Ovu mir dann auch positiv anzeigt , denn das freut mich grad echt wie bolle das ich spinnbar bin ;-)

Beitrag von emmamausi 26.05.11 - 23:52 Uhr

kannst mir gern per VK schreiben...nu binsch auch gespannt;-) finde die kurven schon sehr ähnlich

Beitrag von 4ngie 26.05.11 - 23:52 Uhr

Danke ihr

Ich hupf dann jetzt mal ins bettchen und freu mich :)


Ich hab das wahrscheinlich sonem englischen produkt zu verdanken dazu schreib ich dann morgen mal mehr ;)


Nachti

Beitrag von emmamausi 26.05.11 - 23:55 Uhr

ja gib mal bescheid...nachti...meld dich:-)