also ich sage mal, es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angelpearl182 27.05.11 - 00:08 Uhr

Da ich ja nun schon seit über eine Woche hier in der Klinik liege und nix passierte, würde ich jetzt sagen, diese Nacht kommt doch noch ein neuer Erdenbürger#huepf
Bei mir wurde heute festgestellt, das der MuMu schon 1 cm offen ist und auch dehnbar auf 2,5 cm ist und der GMH ist schon komplett weg, nicht mal mehr ein Saum steht mehr:-D
also war die FÄ so nett und hat eine Akupunktur gemacht.
hm, und nun merke ich seit fast 1 Stunde Wehen im Rythmus von 3-5 min.
Also warten wir mal gan gespannt, solange ich hier noch ruhig liegen kann und sie veratmen kann, kann es noch nicht soooooo schlimm sein:-D:-D:-D

Beitrag von kutschelmutschel 27.05.11 - 00:10 Uhr

halte uns ja auf dem laufenden #rofl ich mag das wissen :-)

lg, melle + #ei 16.ssw #verliebt

Beitrag von blumela6 27.05.11 - 00:14 Uhr

#herzlich#flasche#baby#schrei

Ich drücke Daumen!#pro
Das alles schnell vorbei geht und das du dein Baby bald ind den Armen hälst.Viel Kraft bei der Geburt.Und eine schöne Baby-Mama Zeit!

;-):-D:-)#winke#verliebt#verliebt#sonne#pro#liebdrueck#klee.

LG Blumela6

Beitrag von maja.5991 27.05.11 - 00:18 Uhr

Uuuh das find ich cool, und ich dachte schon hier im Forum passiert nach 00:00 Uhr nix interessantes mehr ;-)
wünsch dir viel Glück und schreib wenn du kannst!
Kann nicht schlafen :-P

Alles Gute #blume

Beitrag von angelpearl182 27.05.11 - 00:29 Uhr

Hi hi ....sogar in den Wehenpausen kann die kleine Zicke in meinem Bauch turnen. Ach leute, ich versuche erst mal ein wenig wandern zu gehen oder noch ein wenig kraft zu sammeln, mal sehen womit es mir besser geht#winke
ich halte euch auf dem laufenden

Beitrag von femalix 27.05.11 - 00:50 Uhr

Hi,

wollt grad sagen, lieber laufen als liegen, die Schwerkraft läßt den Kopf auf den MuMu drücken und es geht schneller mit dem Öffnen voran...

Alles Gute und viel Kraft!

LG

femalix

Beitrag von 19katharina90 27.05.11 - 06:23 Uhr

ooooh ich will auch schon #verliebt

Beitrag von susi321 27.05.11 - 07:12 Uhr

OOOOOhhhh ich bin gespannt!!!#zitter#schwitz#huepf#huepf

Viiiiiel Glück!!!#verliebt#verliebt#winke glg sarah