Abstilltablette - wie groß?

Huhu,

weiß jemand von euch wie groß die Tablette ist, die man nach der Geburt bekommt, wenn man nicht stillen wird?

Ich kann leider keine großen Tabletten schlucken, darum mache ich mir darüber gerade Gedanken.

Lg

funkeline

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

bei mir war die nicht größer als die pille...ne kleine gelbe

2

Hi,

ich fand die nicht groß - also gut kleiner wie z.B. eine Paracetamol 500.
Ist natürlich alles relativ ;o)

LG

femalix

3

Pillengröße wäre super. Alles was über Smartiegröße hinausgeht ist fast unmöglich. :-(

4

bei mir war die auch ganz winzig.... die gleiche Größe wie die Antibabypille...

LG
Kathrin

5

Hi!

so gross wie ne Anti-Baby-Pille ;-)

LG Zartbitter

6

Oh das find ich ne gute Frage. Ich hab nämlich auch so probleme damit bin abba jetzt schon etwas beruhigt durch die Antworten:)