Abstilltablette - wie groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 27.05.11 - 00:42 Uhr

Huhu,

weiß jemand von euch wie groß die Tablette ist, die man nach der Geburt bekommt, wenn man nicht stillen wird?

Ich kann leider keine großen Tabletten schlucken, darum mache ich mir darüber gerade Gedanken.

Lg

funkeline

Beitrag von kutschelmutschel 27.05.11 - 00:45 Uhr

bei mir war die nicht größer als die pille...ne kleine gelbe

Beitrag von femalix 27.05.11 - 00:47 Uhr

Hi,

ich fand die nicht groß - also gut kleiner wie z.B. eine Paracetamol 500.
Ist natürlich alles relativ ;o)

LG

femalix

Beitrag von funkeline1976 27.05.11 - 01:05 Uhr

Pillengröße wäre super. Alles was über Smartiegröße hinausgeht ist fast unmöglich. :-(

Beitrag von curlysue9497 27.05.11 - 07:05 Uhr

bei mir war die auch ganz winzig.... die gleiche Größe wie die Antibabypille...

LG
Kathrin

Beitrag von zartbitter2009 27.05.11 - 09:34 Uhr

Hi!

so gross wie ne Anti-Baby-Pille ;-)

LG Zartbitter

Beitrag von plinko 27.05.11 - 13:51 Uhr

Oh das find ich ne gute Frage. Ich hab nämlich auch so probleme damit bin abba jetzt schon etwas beruhigt durch die Antworten:)